Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Cup: HSV will 0:1 noch drehen
12.03.2008
Fußballnews UEFA-Cup: HSV will 0:1 noch drehen

Das 0:1 aus dem UEFA-Cup-Hinspiel bei Bayer 04 Leverkusen ist eine denkbar ungünstige Ausglangslage. Dennoch möchte der HSV im heutigen Rückspiel die Partie noch zu seinen Gunsten drehen.

Dazu muss das Team von Huub Stevens allerdings hochkonzentriert sein. Dass man zu Null spielen kann (was wegen der Auswärtstor-Regel ja so wichtig wäre), zeigte der Bundesligist ja bereits gegen den 1. FC Nürnberg im Ligaalltag. Blöderweise spielte dass Team auch vorne zu Null.

Doch ein Tor brauchen die Hanseaten auf jeden Fall, um zumindest die Verlängerung zu erreichen. Huub Stevens plagen einige Personalsorgen. Nigel de Jong fehlt mit Gelbsperre. Zudem steht ein Fragezeichen hinter Kompany, Boateng, Sorin und Demel.

Definitiv ausfallen werden zudem Putsilo, Zidan und Benjamin. "Es spielt doch keine Rolle, wer in so einem Spiel auf dem Platz steht, wir werden bereit sein", versucht Stevens die Situation mit Durchhalteparolen zu beschönigen.

Gegner Bayer Leverkusen ist jedenfalls bestens gerüstet, konnte man doch zuletzt in der Liga klar mit 2:0 gegen Hannover 96 gewinnen. Ein Tor würde der Werkself heute schon reichen, um einen ganz großen Schritt in Richtung der nächsten Runde zu tun. Dann müsste der HSV schon 3:1 gewinnen.

Anton Putsilo


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -