Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayer Leverkusen schlägt Hannover 96
09.03.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Bayer Leverkusen schlägt Hannover 96

Bayer 04 Leverkusen konnte am heutigen Sonntag in der Bundesligapartie gegen Hannover 96 drei wichtige Punkte im Kampf um einen Champions-League-Platz einfahren.

Die Gastgeber gewannen in der ausverkauften BayArena mit 2:0 gegen die Niedersachsen. Hannover war heute sehr harmlos und machte es der Werkself leicht, die Punkte zu Hause zu behalten.

Nach 30 Minuten brachte Gekas das Team von Michael Skibbe mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause erhöhte Barnetta auf 2:0 (39.).

Leverkusen hat nun nur noch einen Punkt Rückstand auf den dritten Tabellenplatz, da der HSV gegen den 1. FC Nürnberg nicht über ein 0:0 hinauskam

Bayer 04 Leverkusen


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -