Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Torreiches Spiel in Stuttgart
08.03.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Torreiches Spiel in Stuttgart

In einem torreichen Spiel ging der VfB Stuttgart am heutigen 23. Spieltag gegen den SV Werder Bremen mit 6:3 als Sieger vom Platz.

Die 55.800 Zuschauer im ausverkaufen Gottlieb-Daimler-Stadion kamen heute voll auf ihre Kosten. In einem tollen Fußballspiel erwischte der SV Werder Bremen den besseren Start und ging nach neun Minuten durch Almeida mit 1:0 in Führung.

Doch anschließend kamen die Schwaben besser ins Spiel. Gomez konnte durch zwei herrliche Treffer (20. und 43.) noch vor der Pause das Spiel zugunsten des VfB drehen.

Noch nach der Pause konnte Werder durch Boenisch egalisieren. Nun war Stuttgart wieder an der Reihe. Gomez, der heute eine Ausnahmeleistung bot, brachte sein Team mit seinem dritten Treffer erneut auf die Siegerstraße.

Zur Abwechslung durfte anschließend auch mal ein anderer Stürmer der Schwaben jubeln. Das 4:1 durch Cacau nach 66 Minuten war die Vorentscheidung.

Wer allerdings dachte, die Schaaf-Truppe würde sich nun geschlagen geben, der irrte gewaltig. Tatsächlich schaffte es Rosenberg noch, auf 3:4 zu verkürzen.

Damit war es aber noch lange nicht genug mit dem munteren Toreschießen. Mertesacker traf allerdings auf der falschen Seite und gab seinem Team damit den endgültigen Todesstoß. Cacau erhöhte sogar noch auf 6:3 und machte damit das Werder-Debakel in dieser Woche perfekt.

Mario Gomez


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -