Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayerns Investitionen zahlen sich immer mehr aus
08.03.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Bayerns Investitionen zahlen sich immer mehr aus

Bayerns Millionen-Investitionen Franck Ribery und Luca Toni werden immer mehr zum Erfolgsgaranten. Auch am heutigen 23. Spieltag ging der Rekordmeister gegen den KSC als Sieger vom Platz.

Wieder einmal waren es die beiden Neuverpflichtungen, die großen Anteil an dem Erfolg des Gastgebers hatten.

Nachdem sich das Team von Ottmar Hitzfeld zu Beginn etwas schwer tat, war es der Italiener, der sich zum Ende der ersten Hälfte im Strafraum gegen Franz gekonnt durchsetzte und unhaltbar ins linke Eck einschoss (41.).

Franck Ribery, der in den letzten Spielen seine herausragenden Fähigkeiten eindrucksvoll demonstrierte, ließ auch heute wieder all sein Können aufblitzen. Zunächst umkurvte er drei Gegenspieler und schob anschließend auch noch das Leder in den Kasten von KSC-Torhüter Miller (64.).

Damit war die Partie natürlich entschieden. Nach der Niederlage von Werder Bremen beim VfB Stuttgart marschiert der Rekordmeister weiter unaufhaltsam Richtung Titel. Der Vorsprung beträgt nun schon konfortable sieben Punkte.

Franck Ribery


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -