Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Dimitar Rangelov: Gelungene Operation
07.03.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Dimitar Rangelov: Gelungene Operation

Dimitar Rangelov hat den kleinen operativen Eingriff an seinem Rücken gut überstanden.

Der Angreifer des FC Energie Cottbus hatte sich am Freitag wegen des Verdachts auf Bandscheibenvorfall im Unfallkrankenhaus Berlin auf Anraten von Spezialisten einem Eingriff mit einer Sonde unterzogen. Die Operation ist gut verlaufen, der Bulgare kann bereits am Freitag das Krankenhaus wieder verlassen und kehrt dann nach Cottbus zurück.

Die Operation soll die Rückkehr des 25-Jährigen ins Teamtraining beschleunigen. Dimitar Rangelov wird nun behutsam an höhere Belastungen herangeführt. Der Eingriff war notwendig geworden, nachdem die konservative Behandlung seiner Rückenbeschwerden seit Beginn der Rückrunde nicht den gewünschten Erfolg zeigte.

Quelle: FC Energie Cottbus

Dimitar Rangelov


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -