Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder verliert 0:2 in Glasgow
06.03.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Werder verliert 0:2 in Glasgow

Für Werder Bremen wird das Erreichen des Viertelfinales im UEFA-Cup nun sehr schwer. Der Bundesligist verlor das Hinspiel bei den Glasgow Rangers mit 0:2.

Damit muss das Team von Thomas Schaaf im Rückspiel schon mit drei Toren Differenz gewinnen, um doch noch weiter im Wettbewerb zu bleiben.

Die Führung für die Gastgeber fiel zum psychologisch denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Quasi mit dem Pausenpfiff erzielte Cousin das 1:0 für die Schotten.

Nach der Halbszeit wurde Werder erneut eiskalt erwischt. Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte St. Davis auf 2:0.

Glasgow zog sich anschließend etwas zurück und lauerte auf Konter. Werder mühte sich zwar, das so wichtige Auswärtstor zu erzielen, fand aber kein geeignetes Mittel. Auch Spielmacher Diego blieb heute weitestgehend blass.

Wesentlich besser machten es die Bayern, die in Anderlecht mit 5:0 gewinnen konnten und damit praktisch schon die Viertelfinal-Tickets einlösen können. Im rein deutschen Duell gewann Bayer Leverkusen mit 1:0 gegen den HSV.

Diego


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -