Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern ohne Kahn gegen Anderlecht
06.03.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Bayern ohne Kahn gegen Anderlecht

Der FC Bayern München verzichtet heute im wichtigen UEFA-Cup-Hinspiel beim RSC Anderlecht auf seinen Keeper Oliver Kahn.

Aufgrund der hohen Belastung der letzten Wochen gönnt Coach Ottmar Hitzfeld seinem Kapitän eine Ruhepause. Der 38-Jährige soll sich voll und ganz für die Bundesligapartie gegen den KSC regenerieren können.

Im Kasten stehen wird daher die künftige Nummer 1 Michael Rensing, der Kahn in der kommenden Saison beerben wird.

Doch damit nicht genug, Hitzfeld läßt gegenüber dem Schalke-Spiel (1:0) weiter rotieren. Demichelis kehrt in die Abwehr zurück, da Lucio an Adduktoren-Problemen leidet. Zé Roberto darf ebenfalls pausieren. Für ihn rückt Andreas Ottl ins Team.

Der in der Bundesliga noch gesperrte van Bommel ist ebenfalls mit von der Partie. Auch der Sturm bleibt nicht verschont. Luca Toni muss heute Abend (18:50 Uhr/Pro sieben) wahrscheinlich für Lukas Podolski weichen, der mal wieder eine Chance erhält.

FC Schalke 04


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -