Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Görlitz: Entscheidung in vier Wochen
04.03.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Görlitz: Entscheidung in vier Wochen

Die Entscheidung über die Zukunft von Andreas Görlitz, der zurzeit vom FC Bayern München an den Karlsruher SC ausgeliehen ist, soll in den nächsten vier Wochen fallen.

"Tendenz ist, dass ich im Sommer nach München zurückkehre", gab Andreas Görlitz am heutigen Dienstag gegenüber seinem Trainer Edmund Becker an.

Der Aufsteiger würde den Spieler, der zum Stamm des Teams zählt, gerne behalten. Auch andere Vereine wie Hannover 96 und Hertha BSC buhlen um den 26-Jährigen.

Nachdem sich Görlitz in der vergangenen Spielzeit beim Rekordmeister nicht durchsetzen konnte, wurde er beim KSC auf Anhieb zur festen Größe. Bisher kam er dort auf 21 Bundesligaspiele und fehlte nur ein Mal aufgrund einer Sperre.

Der Vertrag von Görlitz bei den Bayern läuft noch bis 2010. Maßgeblich an der Entscheidung über die Zukunft des Profis beteiligt wird wohl der zukünftige Bayerncoach Jürgen Klinsmann, der in der kommenden Saison Ottmar Hitzfeld beerben wird.

Andreas Görlitz


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -