Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV stürmt auf Platz drei
02.03.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de HSV stürmt auf Platz drei

Der Hamburger SV hat sich dank eines deutlichen 4:1-Sieges gegen Eintracht Frankfurt am heutigen Sonntag den dritten Tabellenplatz zurückerobert.

Die Hanseaten gingen bereits nach fünf Minuten dank eines kopfballtores des heute sehr starken Paolo Guerrero in Führung. De Jong erhöhte in der zweiten Hälfte auf das vorentscheidende 2:0 (57.).

Da Kyrgiakos auf 1:2 verkürzen konnte (70.) wurde die Partie noch einmal spannend. Doch in der 79. Minute machte Guerrero mit seinem zweiten Treffer alles klar. Zidan sorgte wenig später für den 4:1-Endstand (83.)

Im zweiten Sonntagsspiel schlug der VfL Bochum Bayer Leverkusen mit 2:0

Nigel de Jong


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -