Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Van Bommel zwei weitere Spiele gesperrt
02.03.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Van Bommel zwei weitere Spiele gesperrt

Bayernspieler Mark van Bommel wurde nach seiner obszönen Geste gegenüber dem Schiedsrichter im Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV (1:1) am vergangenen Sonntag nun nachträglich für zwei weitere Spiele gesperrt.

Dieses Urteil fällte nun das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes. Van Bommel erhält außerdem eine Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro.

Der Niederländer hatte in der Schlussphase der Partie vom Unparteiischen Lutz Wagner die Gelb-Rote Karte erhalten. Anschließend folgte eine "Stinkefaust" im Rücken des Schiris, die dieser aber nicht sah und daher nicht mit Rot ahnden konnte.

Der FC Bayern München hat die Strafe akzeptiert. Für den Spieler soll es vereinsintern keine weiteren Konsequenzen geben.

Mark van Bommel


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -