Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
KSC-Höhenflug geht weiter
01.03.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de KSC-Höhenflug geht weiter

Der Höhenflug vom Aufsteiger Karlsruher SC geht auch nach dem 22. Spieltag weiter. Das Team von Ede Becker gewann mit 3:1 gegen den VfL Wolfsburg.

Für die Wölfe war es zugleich die erste Niederlage in der Rückrunde. Eggimann brachte die Gastgeber nach 22 Minuten mit 1:0 in Führung.

Schäfer konnte wenig später zum 1:1 für die Magath-Truppe ausgleichen (28.). Nach der Pause blieb es lange Zeit beim Unentschieden.

Doch Kennedy konnte den KSC nach 73 Minuten erneut in Führung schießen. Iashvili machte in der Schlussminute mit dem 3:1 den Sack endgültig zu.

Karlsruhe spielt damit weiterhin um die internationalen Plätze und liegt derzeit auf den fünften Tabellenplatz noch vor dem FC Schalke 04. Wolfsburg kann nun zunächst einen UEFA-Cup-Platz abschreiben und muss sich in den kommenden Wochen mit einem Mittelfeldplatz begnügen.

Sportarten von A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -