Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München marschiert weiter voran
01.03.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Bayern München marschiert weiter voran

Der FC Bayern München marschiert weiter unaufhaltsam in Richtung Titelgewinn.

Auch beim FC Schalke 04 konnte das Team von Ottmar Hitzfeld drei wichtige Punkte erkämpfen. In einer spannenden Partie war der Rekordmeister vor allem in der ersten Hälfte spielbestimmend und ging völlig verdient nach 14 Minuten durch Klose mit 1:0 in Führung.

Nach der Pause zogen sich die Münchener erwartungsgemäß zurück und lauerten auf Konter. Mehrere hochkarätige Chancen wurden kläglich vergeben.

Auch die Schalker Sturm- und Drangphase in den letzten 20 Minuten überstand der FC Bayern unbeschadet und ging alles in allem verdient als Sieger vom Platz.

Sportarten von A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -