Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
1. FC Nürnberg verliert in Hannover
01.03.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de 1. FC Nürnberg verliert in Hannover

Der 1. FC Nürnberg bleibt weiterhin im Tabellenkeller. Auch bei Hannover 96 kassierten die Clubberer eine Niederlage.

Das Team von Thomas von Heesen verlor bei den Niedersachsen mit 1:2. Die Führung durch Bruggink (29.) konnte Misimovic nach der Pause noch ausgleichen (52.).

Doch Huszti sorgte wenig später für die erneute Führung der 96er (65.). Ein zweites Mal konnte der Club diesen Rückstand nicht egalisieren und musste als Verlierer den Platz verlassen.

Sportarten von A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -