Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bremen behält gegen BVB die Oberhand
01.03.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Bremen behält gegen BVB die Oberhand

Der SV Werder Bremen bleibt weiter an den Bayern dran. Das Team von Thomas Schaaf gewann am heutigen 22. Spieltag mit 2:0 gegen Borussia Dortmund.

Damit bleiben die Norddeutschen weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz und damit Verfolger Nummer 1 im Titelkampf.

Praktisch mit dem Pausenpfiff ging der Gastgeber im ausverkauften Weserstadion durch Rosenberg mit 1:0 in Führung (45.). Psychologisch war das natürlich ein idealter Zeitpunkt.

Auch der zweite Treffer ging auf das Konto von Rosenberg. Er war es, der nach 63 minuten für die Vorentscheidung zugunsten der Bremer sorgte. An diesem Spielstand änderte sich letztendlich nichts mehr.

Sportarten von A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -