Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Unwetterwarnung: Bundesligapartie abgesagt
29.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Unwetterwarnung: Bundesligapartie abgesagt

Die Bundesligapartie des FC Energie Cottbus gegen den VfB Stuttgart ist abgesagt.

Nach einer Unwetterwarnung für den Samstag untersagte die Stadt Cottbus als Eigentümer des Stadions den Spielbetrieb. Für das Stadtgebiet Cottbus war zuvor ein Orkan mit einer Windgeschwindigkeit von bis zu 130 km/h angekündigt worden.

Nähere Einzelheiten zur Absage des Spiels gibt der FC Energie Cottbus in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der Stadt Cottbus um 15.30 Uhr bekannt.

Der FC Energie Cottbus informierte unverzüglich die Deutsche Fußball- Liga GmbH (DFL). Diese wird nun zeitnah über eine Neuansetzung des Spiels entscheiden.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Der FC Energie Cottbus weist darauf hin, dass eine Rückgabe von Eintrittskarten nicht möglich ist.

Quelle: FC Energie Cottbus

Sportarten von A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -