Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder: Almeida krank - nichts Neues von Pasanen und Hunt
27.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Werder: Almeida krank - nichts Neues von Pasanen und Hunt

Bremen (ots) - Ohne Stürmer Hugo Almeida startete am Dienstag Werders Mannschaftstraining nach zwei Tagen Ruhephase.

"Er ist krank, hat eine Erkältung", klärte Cheftrainer Thomas Schaaf auf. Ähnlich ergeht es Max Kruse, der ebenso mit einer Erkältung flach liegt.

Stürmer Kevin Schindler verließ die Einheit am Vormittag vorzeitig. Ein Pferdekuss hinderte den Youngster am Spiel. "Ich habe eine Oberschenkelprellung, hoffe aber, dass ich morgen wieder dabei sein werde", so Schindler.

Immer noch nicht wieder im Training befinden sich Petri Pasanen und Aaron Hunt, die beide an Leistenproblemen laborieren.

Sportarten von A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -