Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern verpasst Vorentscheidung in Meisterschaft
24.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Bayern verpasst Vorentscheidung in Meisterschaft

Der FC Bayern München hat heute eine Vorentscheidung im Meisterschaftskampf verpasst. Gegen den HSV erreichte das Team von Ottmar Hitzfeld nur ein 1:1.

Nach einer torlosen ersten Hälfte in der Allianz-Arena gingen die Gäste Mitte der zweiten Halbzeit etwas überraschend in Führung. Ivic Olic brachte die Gäste nach einem krassen Abwehrfehler vom Brasilianer Lucio mit 1:0 in Führung (59.).

Die Münchener steckten den Rückstand gut weg. Der Ausgleich durch Ze Roberto nach Vorlage vom eingewechselten Ribery war hochverdient (66.). Nach 83 Minuten wurde das 2:1 durch Lucio für die Gastgeber zu Unrecht abgepfiffen. Angeblich hatte van Bommel zuvor gefoult, was aber nicht richtig war.

Negativer Höhepunkt war noch eine Gelb-Rote Karte von van Bommel in der 90. Minute , der dem Schiedsrichter nach einem Foul und der anschließenden Gelben Karte eine abwertende Geste zeigte.

Mark van Bommel
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -