Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
1:0 für Borussia Dortmund gegen Rostock
23.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de 1:0 für Borussia Dortmund gegen Rostock

Borussia Dortmund konnte heute etwas glücklich mit 1:0 gegen den FC Hansa Rostock gewinnen.

Die 77.000 Zuschauer im Signal Iduna Park sagen über weite Strecken eine müde Partie, in der die Schwarz-Gelben den etwas besseren Eindruck hinterließen.

Doch zunächst blieben Tore für lange Zeit auf beiden Seiten Mangelware. Nach 67 Minuten durften die Anhänger der Borussia endlich jubeln. Klimowicz lochte das Leder nach einem der wenigen gelungenen Angriffe im Rostocker Kasten ein.

Rostock ist damit wieder konkret abstiegsgefährdet und hat nur noch wenig Luft vor den Abstiegsplätzen. Borussia Dortmund befindet sich nach dem 21. Spieltag im gesicherten Mittelfeld.

Tabelle 1. Bundesliga
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -