Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Patzer von Neuer lässt Bayer jubeln
23.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Patzer von Neuer lässt Bayer jubeln

Im Spitzenspiel vom heutigen Samstag konnte Bayer 04 Leverkusen durch ein spätes Tor mit 1:0 gegen Schalke 04 gewinnen.

Lange Zeit sah es in der BayArena nach einem 0:0 zwischen den beiden Rivalen um einen Champions-League-Platz aus.

Doch Friedrich erzielte in der 85. Minute mit einer verunglückten Flanke das 1:0 gegen die Königsblauen. Der Ball landete im linken Winkel des Schalker Kastens.

Unter den Augen von Bundestrainer Michael Skibbe machte dabei Keeper Manuel Neuer keine gute Figur. In den folgenden Minuten versuchte Schalke noch einmal alles. Was dabei herauskam, war lediglich noch eine Gelb-Rote Karte gegen Jones, der nun im nächsten Spiel pausieren darf.

Tabelle 1. Bundesliga
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -