Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Rot für Diego bricht Werder Genick
23.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Rot für Diego bricht Werder Genick

Der SV Werder Bremen hat heute einen weiteren Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft hinnehmen müssen und wichtige Punkte in Frankfurt verloren.

Die Norddeutschen, die erst noch am Mittwoch Abend im UEFA-Cup in Braga spielen mussten, verloren bei der Eintracht mit 0:1.

Nach torlosen ersten 40 Minuten in der mit 50.000 Zuschauern gefüllten Commerzbank-Arena hatte es die dann spielvorentscheidende Szene in sich. Nach einem Zweikampf mit Kyrgiakos kam Spielmacher Diego zu Foul. Anschließend rammte der den Griechen mit einem Bodycheck nieder. Die Folge war richtigerweise die Rote Karte. Da half auch der große Name nichts.

Nun musste Bremen ohne seinen Besten die restlichen50 Minuten auskommen. Erwartungsgemäß ging Frankfurt nach der Pause in Führung. Amanatidis war es, der in der 56. Minute Wiese überwand.

Nun rannten zehnt tapfere Bremer einem 0:1 hinterher, eine fast unlösbare Aufgabe. Dennoch bot das Team von Thomas Schaaf in der Folgezeit eine gute Leistung und war dem Ausgleich durchaus nahe. Es sollte jedoch nicht mehr sein.

Nun hat es Bayern morgen in der Hand, den Abstand auf Werder auf sechs Punkte zu vergrößern.

Tabelle 1. Bundesliga
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -