Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Bochum schlägt Hannover 96
22.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de VfL Bochum schlägt Hannover 96

Der VfL Bochum konnte sich im heutigen Freitagsspiel des 21. Spieltages mit 2:1 gegen Hannover 96 durchsetzen.

Nach 30 Minuten gingen die Gastgeber nach einem Eigentor von Cherundolo mit 1:0 in Führung.

Hannover 96 konnte vor den 20.000 Zuschauern im rewirpowerSTADION kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte zum 1:1 ausgleichen (47.).

Doch die Freude darüber war nur von kurzer Dauer. Nur fünf Minuten später sorgte Auer für den entscheidenden Siegtreffer zum 2:1.

Durch den heutigen Erfolg konnte sich der VfL entscheidend von der Abstiegsregion absetzen und befindet sich nun vorerst im gesicherten Mittelfeld.

Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -