Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Cup: Auch Werder hats gepackt
22.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de UEFA-Cup: Auch Werder hats gepackt

Nach dem souveränen 3:0 im Hinspiel war eigentlich schon klar, dass der SV Werder Bremen in die nächste Runde des UEFA-Pokales einziehen würde. Nun setzte sich der Bundesligist auch im Rückspiel bei Sporting Braga durch.

Dem Team von Thomas Schaaf reichte ein spätes 1:0, um so völlig ungefährdet ins Achtelfinale einzuziehen. Dort treffen die Norddeutschen nun auf die Glasgow Rangers, die sich gegen Panathinaikos Athen durchsetzen konnten.

Es war eine eher mäßige Begegnung am gestrigen späten Abend bei den Portugiesen. Für den entscheidenden Siegtreffer der Bremer im nur mit 8.000 Zuschauern gefüllten Municipal-Stadion sorgte Stürmer Ivan Klasnic in der 78. Minute.

Ivan Klasnic
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -