Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hannover 96: Keine Zusage von Simak
21.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Hannover 96: Keine Zusage von Simak

Hannover (ots) - Hannover 96 wird den Mittelfeldspieler Jan Simak nicht zur kommenden Saison verpflichten.

Das teilte Sportdirektor Christian Hochstätter am Morgen nach Ablauf der vereinbarten Frist für eine Einigung mit.

"Jan hat uns mitgeteilt, dass er sich nicht für uns entschieden hat", berichtet Hochstätter. "In den Gesprächen mit Jan hatten wir ihm unser uneingeschränktes Vertrauen ausgesprochen. Im Gegenzug haben wir eine schnelle und eindeutige Entscheidung für Hannover 96 erwartet", erläutert Hochstätter.

"Jetzt ist das Thema für uns vom Tisch." Der 96-Sportdirektor bedauert die Entscheidung des 29-jährigen Tschechen in Diensten des FC Carl Zeiss Jena ebenso wie Cheftrainer Dieter Hecking und Geschäftsführer Martin Kind, die Jan Simak alles Gute und viel Erfolg für seine weitere Karriere wünschen.

Jan Simak Spielerdaten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -