Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hanno Balitsch verlängert bei 96
20.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Hanno Balitsch verlängert bei 96

Hanno Balitsch bleibt bis 2010 bei Hannover. Der Mittelfeldspieler hat sich nun mit dem Club über eine Verlängerung geeinigt.

Der 27-Jährige hat heute einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag beim Bundesligisten unterschrieben. Balitsch spielt seit drei Jahrenbei den 96ern. Er war damals für rund 1 Million Euro vom FSV Mainz 05 gekommen. "

Trainer Dieter Hecking und Manager Christian Hochstätter besitzen ebenfalls Verträge bis 2010, und es ist zu erwarten, dass die positive Entwicklung anhält", gab der Profi als Begründung für seine Entscheidung an.

Hanno Balitsch Daten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -