Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mainz 05-Manager Christian Heidel verlängert bis 2013
20.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Manager Christian Heidel verlängert bis 2013

Christian Heidel bleibt seinen 05ern treu. Der Manager des 1. FSV Mainz 05 hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Fußball-Zweitligisten um fünf Jahre bis 2013 verlängert.

Christian Heidel ist bereits seit 1991 Manager und Vorstandsmitglied der 05er und damit nach Uli Hoeneß vom FC Bayern München dienstältester Manager eines Klubs in den deutschen Profiligen.

„Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Christian Heidel, an der es für mich nie Zweifel gegeben hat“, sagt 05-Präsident Harald Strutz. „Christian Heidel personifiziert Mainz 05 und die Kontinuität der Arbeit im Verein. Gemeinsam mit dem Vorstand haben wir in den vergangenen Jahren in freundschaftlicher Verbundenheit die gewaltige Entwicklung von Mainz 05 entscheidend vorangetrieben und gemeinsame Ziele umgesetzt.“

Christian Heidel freut sich auf die künftige Arbeit, die mit dem Bau der Coface Arena eine besondere Note bekommt. „Ich bin Mainzer, Mainz 05 ist mein Verein und weit mehr als ein normaler Job für mich. Wir befinden uns in einer spannenden Entwicklung, nicht nur sportlich. Wir stehen mit dem Stadionbau vor einer gewaltigen Aufgabe, die Mainz 05 in seinen Strukturen entscheidend voranbringt und uns in Zukunft auch die wirtschaftliche Konkurrenzfähigkeit sichert. Die Zukunft von Mainz 05 entscheidend prägen zu können, ist eine sehr reizvolle Aufgabe für mich“, sagt Heidel.

Quelle: FSV Mainz 05

Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -