Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke-Spieler erfüllen Slomkas Marschroute
20.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Schalke-Spieler erfüllen Slomkas Marschroute

Der FC Schalke 04 hat gestern Abend das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Porto mit 1:0 gewonnen.

Damit haben die Spieler die Marschroute ihres Chafcoaches zu 100 Prozent erfüllt. Mirko Slomka forderte vor der Begegnung zum einen einen Sieg und zum anderen ein zu Null von seinem Team. Damit haben die Königsblauen nun vor dem Rückspiel eine gute Ausgangsposition.

Das entscheidende Tor in der ausverkauften Veltins-Arena fiel schon in der vierten Minute. Ausgerechnet der zuletzt gescholtene Kevin Kuranyi war diesmal hellwach und richtig zur Stelle. Sein 1:0 lässt nun alle Fans vom Viertelfinale träumen.

Kevin Kuranyi Daten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -