Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
CL: Slomka fordert zu Null gegen Porto
19.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de CL: Slomka fordert zu Null gegen Porto

Schalke 04 will heute in der Champions League das peinliche 1:2 gegen VfL Wolfsburg vergessen lassen und im Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Porto einen Sieg vorlegen.

Vor allem Torjäger Kevin Kuranyi stand nach seiner unterirdischen Leistung gegen den VfL heftig in der Kritik und gelobt heute Besserung und zeigt sich selbstkritisch. "Es gibt keine Ausreden! Freitag war ich superschlecht. Ich will unbedingt ein Tor machen oder eins vorbereiten", so der Nationalstürmer.

Für Trainer Slomka ist eines klar. Er fordert zum einen einen Sieg und zum anderen endlich wieder Knozentration in der zuletzt bröckeligen Abwehr. "Zu gewinnen ist das große Ziel. Zu Null zu spielen, ist das noch größere Ziel".

Da kann man nur hoffen, dass die Spieler seine Forderungen umsetzen. Zumindest kann der Chefcoach fast aus dem Vollen schöpfen. Ausfallen werden lediglich Zlatan Bajramovic, Christian Pander und Markus Heppke. Jermaine Jones (zuletzt gesperrt) kehrt in den Kader zurück.

Jermaine Jones Infos
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -