Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Vorsichtsmaßnahme: Diego nicht im Training
18.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Vorsichtsmaßnahme: Diego nicht im Training

Bremen (ots) - Werders Mittelfeldspieler Diego setzte am Montag mit dem Mannschaftstraining aus.

Die Pause für den brasilianischen Nationalspieler ist allerdings eine reine Vorsichtsmaßnahme. "Wir wollen die Belastung bei ihm dosieren und etwas heruntersetzen. Ich hoffe, dass er morgen wieder dabei ist", erklärte Werders Cheftrainer Thomas Schaaf. Einen Einsatz von Diego im UEFA-Cup-Rückspiel gegen den SC Braga am Donnerstag, 21.02.2008, sieht der Bremer Coach derzeit nicht gefährdet.

Tim Borowski kehrte dagegen am Montag bereits wieder zurück. Den Mittelfeldspieler hatte am Wochenende eine leichte Fußblessur geplagt. Patrick Owomoyela, der wegen einer Erkältung das Bundesligaspiel gegen den 1. FC Nürnberg verpasst hatte, stand ebenfalls wieder im Mannschaftstraining.

Auch Stürmer Boubacar Sanogo geht es derweil wieder besser. Nachdem eine Mandelentzündung den Ivorer am Wochenende niedergestreckt hatte, absolvierte er am Nachmittag schon wieder eine Laufeinheit.

Für Petri Pasanen wäre es damit allerdings noch etwas früh. Der finnische Nationalspieler beließ es bei einer ausgiebigen Fahrradtour, um sich weiterhin fit zu halten. Pasanen klagt seit zwei Wochen über Hüftprobleme.

Torhüter Nico Pellatz hingegen schied am Montag direkt nach Beginn der Einheit aus. Gleich beim ersten Schuss hat er sich laut eigener Aussage "wahrscheinlich eine Zerrung" zugezogen. Eine genauere Untersuchung steht allerdings noch aus.

Diego Spielerdaten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -