Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
KSC und Bayer trennen sich unentschieden
16.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de KSC und Bayer trennen sich unentschieden

Im Spitzenspiel des heutigen Samstages trennten sich der Karlsruher SC und Bayer 04 Leverkusen leistungsgerecht mit 2:2.

Die Gäste gingen bereits in der 6. Minute vor den 28.000 Zuschauern im Wildparkstadion durch Rolfes mit 1:0 in Führung. Auch in der zweiten Hälfte erwischte die Werkself den besseren Start und erhöhte durch Kießling auf 2:0 (58.)

Doch Karlsruhe gab nicht auf und erzielte den schnellen Anschluss durch Freis (60.). Nun war es ein richtiges Spitzenspiel. Der KSC machte weiter Druck und kam durch Kennedy zum verdienten Ausgleich (78.).

Sebastian Freis Daten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -