Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke 1:2 gegen Wolfsburg
15.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Schalke 1:2 gegen Wolfsburg

Der FC Schalke 04 hat im Kampf um die Meisterschaft heute drei wichtige Punkte verloren.

Die Königsblauen verloren in der Freitagspartie in der ausverkauften Veltins-Arena 1:2 gegen den VfL Wolfsburg.

Trotz einer 1:0-Führung durch Vicente Sanchez in der 65. Minute gaben die Knappen das Spiel doch noch aus der Hand. Zunächst konnte Grafite nach 73 Minuten zum 1:1 für die Wölfe ausgleichen.

Doch es kam noch dicker für die Blauen. Torhüter Neuer konnte Dzeko nur regelwidrig im Strafraum stoppen. Die Konsequenz war eine Gelbe Karte für den Keeper und Elfmeter für den VfL. Diese Chance ließ sich Grafite nicht nehmen und lochte sicher zum 2:1 ein (84.).

Natürlich war der Sieg für die Magath-Truppe insgesamt gesehen etwas glücklich, aber wer sich so ungeschickt anstellt wie Schalke, muss sich nicht wundern, wenn er am Ende mit leeren Händen darsteht.

Vicente Sanchez Daten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -