Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Von Heesen mit Niederlage bei Premiere
14.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Von Heesen mit Niederlage bei Premiere

Thomas von Heesen musste bei seiner Premiere als Chefcoach des 1. FC Nürnberg im UEFA-Cup-Spiel bei Benfica Lissabon die erste Niederlage hinnehmen.

Die Clubberer verloren aufgrund eines krassen Fehlers ihres Schlussmannes Jaromir Blazek unglücklich mit 0:1 bei den Portugiesen. Dieser hatte bei einem harmlosen Schuss von Makukula in der 43. Minute danebengegriffen.

Dabei war der Bundesligist über die gesamte Spielzeit gesehen durchaus auf Augenhöhe mit den Gastgebern und hätte ein Unentschieden verdient gehabt.

Nichtsdestotrotz hat der Club nun noch immer die Möglichkeit, durch einen Sieg im Rückspiel doch noch das Achtelfinale im Wettbewerb zu erreichen.

Ergebnisse 1. Endrunde
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -