Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Cup: Bayern mit guter Ausgangsposition
14.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de UEFA-Cup: Bayern mit guter Ausgangsposition

Der FC Bayern München hat sich im heutigen UEFA-Cup-Hinspiel beim FC Aberdeen eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel erarbeitet.

Das Team von Ottmart Hitzfeld trennte sich am Ende mit 2:2 von den Schotten. Nun würde in München bereits ein 0:0 oder 1:1 zum Weiterkommen reichen.

Überraschend ging Aberdeen in der 24. Minute durch Walker mit 1:0 in Führung. Miroslav Klose konnte schnell zum 1:1 ausgleichen (29.).

Dennoch gerieten die Bayern erneut in Rückstand. Das 2:1 durch Aluko (41.) war erst die dritte Chance der Schotten. Das Ergebnis spiegelte damit keinesfalls den Spielverlauf wieder.

In der zweiten Hälfte machte der Rekordmeister weiter Druck. Nach einem Handspiel durch Maybury gab es zu Recht Elfmeter. Diesen konnte Langfield zunächst gegen Altintop parieren, der aber im Nachschuss den Ausgleich erzielen konnte.

Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -