Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FCB: Auch Kahn fehlt gegen Aberdeen
14.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de FCB: Auch Kahn fehlt gegen Aberdeen

Als ob die Verletztenliste nicht schon lang genug wäre. Nun muss der FC Bayern München heute Abend im UEFA-Cup-Hinspiel beim FC Aberdeen auch noch auf Stammkeeper Oliver Kahn verzichten.

Nachdem zuvor schon feststand, dass Franck Ribéry, Willy Sagnol, Mark van Bommel und Daniel van Buyten nicht auflaufen können, gesellte sich nun auch der Titan zum Bayernlazarett.

Der Schlussmann fing sich auf dem Hinflug die Grippe ein und leidet seitdem an Fieber und Schüttelfrost. Ans Spielen ist so nicht zu denken.

Nun muss wieder Edelreservist Michael Rensing ran, der in der kommenden Saison Kahn als Nummer 1 beerben wird. "Mit Michael Rensing haben wir auch einen guten Torwart. Deswegen können wir mit dieser Situation ganz gut umgehen", zeigte sich daher Trainer Ottmar Hitzfeld trotz der Hiobsbotschaft relativ gelassen.

UEFA-Cup Sechzehntelfinale
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -