Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayer Leverkusen 0:0 in Istanbul
13.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Bayer Leverkusen 0:0 in Istanbul

Bayer 04 Leverkusen hat noch alle Chancen, ins Achtelfinale des UEFA-Pokals einzuziehen. Bei Galatasary Istanbul erreichte die Werkself im Hinspiel ein 0:0.

Der Bundesligist war über die gesamten 90 Minuten gesehen das schwächere Team. Die Gastgeber, die vom Deutschen Coach Karl-Heinz Feldkamp trainiert werden, hatten die wesentlich besseren Torchancen, wussten diese aber nicht zu nutzen.

In der Nachspielzeit wäre Nonda fast noch der Siegtreffer für die Türken gelungen, nachdem Keeper Adler zuvor einen Schuss nach vorne hatte abprallen lassen. Aber glücklicherweise vergaben die Gastgeber auch diese Großchance.

So durfte sich Bayer am Ende trotz schwachen Spieles über die gute Ausgangslage vorm Rückspiel freuen. Zu Hause reicht der Werkself nun bereits ein 1:0 zum Weiterkommen.

UEFA-Cup Sechzehntelfinale
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -