Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder: Schiedsrichter Kasnaferis leitet Partie gegen SC Braga
12.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Werder: Schiedsrichter Kasnaferis leitet Partie gegen SC Braga

Bremen (ots) - Schiedsrichter Georgios Kasnaferis wird Werders ersten UEFA-Cup-Auftritt in dieser Saison leiten.

In der Runde der letzten 32 Teams trifft Werder am Mittwoch, 13.02.2008, um 20.30 Uhr auf den portugiesischen Erstligisten SC Braga. Für den griechischen Unparteiischen ist es bereits der 13. Einsatz in einem UEFA-Cup-Spiel, allerdings der erste mit Bremer Beteiligung.

Zuvor traf der 41-Jährige aber schon auf verschiedene deutsche Teams wie zum Beispiel den VfL Bochum, Alemannia Aachen oder Bayer 04 Leverksuen. Zuletzt leitete er die Partie des Hamburger SV am 25.10.2007 gegen den SK Brann Bergen aus Norwegen, die der Bundesligist mit 1:0 gewann.

Unterstützt wird Kasnaferis von seinen griechischen Landsmännern Christos Gennaios und Christos Akrivos. Der vierte Offizielle Michael Koukoulakis stammt ebenfalls aus Griechenland.

Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -