Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern dezimiert nach Aberdeen
12.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de FC Bayern dezimiert nach Aberdeen

Der FC Bayern München muss im UEFA-Cup-Hinspiel beim FC Aberdeen am Donnerstag auf einige Stammspieler verzichten.

Neben dem wohl schwerwiegendsten Ausfall Franck Ribery, der schon im Spitzenspiel gegen Bremen (1:1) schmerzlich vermisst wurde, fällt nun auch Mark van Bommel wegen einer Knieprellung im Bayernmittelfeld flach.

Zudem verzichtet Ottmar Hitzfeld vorsorglich auch auf den angeschlagenen Abwehrspieler Willy Sagnol. Ebenfalls in der Defensive passen muss Daniel van Buyten aufgrund eines grippalen Infektes.

Erstmals im Bayernkader steht dafür Neuzugang Breno, der in der Wichterpause zum Rekordmeister kam. Auch Marcell Jansen gehört nach dreimonatiger Verletzungspause erstmals wieder zum Aufgebot bei einem Pflichtspiel.

Breno Spielerinfos
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -