Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Klasnic mit gutem Gefühl für Mittwoch
11.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Klasnic mit gutem Gefühl für Mittwoch

Bremen (ots) - Bei strahlendem Sonnenschein übten am Montagmorgen die Werder-Profis mit Cheftrainer Thomas Schaaf im Mannschaftstraining.

Nach mehrtägiger Verletzungspause kehrte auch Ivan Klasnic wieder zurück auf den Rasen. Der Kroate beließ es aber vorerst bei einer Aufbaueinheit mit Physiotherapeut Stefan Wolters.

Nach dem Training äußerte sich der Angreifer trotzdem zuversichtlich über seine Einsatzchancen im Mittwochsspiel gegen den portugiesischen SC Braga: "Vom Gefühl her sieht es gut aus. Wir müssen jetzt aber gucken, ob mein Fuß wieder anschwillt", so Klasnic, der sich am vergangenen Mittwoch einen Kapselriss im linken Fuß zugezogen hatte. Das Wochenende hielt für den Werder-Stürmer dann das nächste Hindernis bereit: Klasnic klagte über Magen-Darm-Probleme. "Wir hatten den Verdacht, dass mich das Noro-Virus erwischt hat", berichtete er von seinem Arztbesuch, hoffte aber gleichzeitig, "dass es eine einfache Magenverstimmung gewesen sein könnte". Vorsichtshalber wurden die Proben zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus geschickt. "Morgen weiß ich dann genaueres", so Klasnic.

Auch im Falle Petri Pasanens gibt es noch keine neuen Erkenntnisse. Der finnische Nationalspieler musste im Spiel gegen Bayern München am Sonntag wegen erneuter Hüftprobleme ausgewechselt werden. "Petri geht nüchtern damit um. Er nimmt sich die Ruhe, die er braucht; kann das für sich gut einschätzen", so Schaaf, "wir müssen bis morgen abwarten."

Ivan Klasnic Infos
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -