Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Spitzenspiel endet unentschieden
10.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Spitzenspiel endet unentschieden

Der FC Bayern München und Werder Bremen trennten sich im heutigen Spitzenspiel mit 1:1.

Die Zuschauer in der ausverkauften Allianz-Arena sahen eine Begegnung auf hohem Niveau, in der die Bremer den besseren Start erwischten.

Bere3its nach sechs Minuten brachte Spielmacher Diego die Gäste mit 1:0 in Führung. Die Bayern wurden damit eiskalt erwischt. Dennoch steckte die Bayernelf diesen Schock gut weg.

Der Rekordmeister kombinierte gut. Nach 29 Minuten konnte Wiese Toni nur durch ein Foul stoppen. den anschließenden Elfmeter vergab der Italiener jedoch kläglich.

Zé Roberto machte es nur drei Minuten später nach einer wunderbaren Kombination mit Toni besser und lochte zum verdienten Ausgleich im Bremer Kasten ein.

In der Folgezeit wurde der FC Bayern mehrmals deutlich benachteiligt. Zwei Mal entschied das Schiedsrichtergespann bei spielentscheidenden Abseitsentscheidungen falsch und nahm dem Rekordmeister so den eigentlich verdienten Sieg.

Nichtsdestotrotz bleiben die Münchener aufgrund des Unentschiedensmit drei Punkten Vorsprung Tabellenführer vor Werder.

Diego Daten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -