Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
1:1 im Abstiegsduell
08.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de 1:1 im Abstiegsduell

Die beiden Abstiegskandidaten Nürnberg und Rostock trennten sich heute 1:1. Dieses Ergebnis hilft keinem Team wirklich weiter.

Die Clubberer konnnten durch Neuzugang Jan Koller (kam in der Winterpause) bereits nach 19 Minuten mit 1:0 in Führung gehen.

Nichtsdestotrotz ließ das Team von Hans Meyer vor heimischem Publikum wieder einmal den Ausgleich zu. Rahn bedankte sich und erzielte nach 28 Minuten das 1:1. In der Folgezeit fielen keine weiteren Treffer mehr.

Das Unentschieden ist für beide Bundesligisten zu wenig. Nürnberg bleibt weiterhin auf einem Abstiegsplatz und hat die große Chance verpasst, heute das rettende Ufer zu erklimmen. Rostock bleibt weiterhin auf Tuchfühlung zu den Abstiegsplätzen und konnte sich nicht in Richtung Mittelfeld absetzen.

Jan Koller Daten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -