Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Bochum vergibt Zwei-Tore-Vorsprung
08.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de VfL Bochum vergibt Zwei-Tore-Vorsprung

Der VfL Bochum und Energie Cottbus trennten sich im direkten Abstiegsduell mit 3:3.

In einem dramatischen Spiel im mit 21.000 Zuschauern gefüllten rewirpowerSTADION gingen die Gastgeber schnell mit 1:0 in Führung. Unglücksrabe Ipsa war es, der in der 7. Minute ein Eigentor erzielte. Nach 42 Minuten erhöhte Sestak auf 2:0 für den VfL.

Damit schien schon eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Doch noch vor dem Pausenpfiff verkürzte Papadopulos auf 1:2 (45.) und ließ die mitgereisten Fans wieder hoffen.

Auer stellte mit dem 3:1 in der 68. Minute wieder den alten Zwei-Tore-Vorsprung her. Dennoch gab der VfL den Sieg noch aus der Hand.

Nur eine Minute später brachte Skela die Ostdeutschen mit dem 2:3 wieder ins Spiel. Und tatsächlich gelang Jelic sogar noch der 3:3-Ausgleichstreffer (79.).

Branko Jelic Daten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -