Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hannover 96 und KSC trennen sich 2:2
08.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Hannover 96 und KSC trennen sich 2:2

In einem abwechslungsreichen Spiel trennten sich am heutigen Samstag Hannover 96 und der Karlsruher SC mit 2:2.

Kurz vor dem Pausenpfiff gingen die Gastgeber vor den 40.000 Zuschauern in der AWD-Arena durch Balitsch mit 1:0 in Führung.

Doch das Team von Edmund Becker zeigte sich davon wenig beeindruckt. Drei Minuten reichten den Gästen im zweiten Spielabschnitt, um das Spiel zunächst zu drehen.

Erst erzielte Kennedy in der 61. Minute den verdienten Ausgleich zum 1:1. Hajnal brachte den KSC wenig später mit 2:1 in Führung (64.).

Doch kurz vor Spielende konnte Hannover 96 doch noch zum 2:2 ausgleichen. Rosenthal war es, der drei Minuten vor dem Abpfiff das glückliche 2:2 erzielte.

Joshua Kennedy Daten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -