Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB Stuttgart verliert auch gegen Hertha
09.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de VfB Stuttgart verliert auch gegen Hertha

Der VfB Stuttgart präsentiert sich weiterhin alles andere als meisterlich. Auch gegen Hertha BSC Berlin gab es eine Niederlage.

Die Schwaben verloren vor heimischer Kulisse im mit 48.000 Zuschauern gefüllten Gottlieb-Daimler-Stadion mit 1:3.

Eine gute Leistung im Dress der Herthaner zeigte Stürmer Marko Pantelic. Er brachte sein Team nach sieben Minuten früh mit 1:0 in Führung.

Nationalspieler Gomez konnte noch vor der Pause zwischenzeitlich zum 1:1 ausgleichen (40.). Doch darüber konnte sich der Gastgeber nur sehr kurzzeitig freuen. Quasi mit dem Pausenpfiff erzielte Pantelic seinen zweiten Treffer und brachte die Gäste wieder auf die Siegerstraße (45.).

Nach Wiederanpfiff drehten die Berliner richtig auf und nahmen das Spiel in die Hand. Völlig verdient erhöhte Raffael auf 3:1 (49.). Hertha vergab in der Folgezeit weitere gute Chancen. Der VfB war am Ende mit dem 1:3 noch gut bedient.

Marko Pantelic Daten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -