Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Fenin trifft auch gegen Bielefeld
08.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Fenin trifft auch gegen Bielefeld

Eintracht Frankfurt konnte auch im zweiten Spiel der Rückrunde gewinnen. Gegen Arminia Bielefeld gab es einen 2:1-Sieg.

Wieder einmal war es Neuzugang Martin Fenin, der vor den 44.000 Zuschauern Commerzbank-Arena zu überzeugen wusste. Er hielt sein Versprechen ein, nach seinem Dreier im Premierenspiel auch heute Zählbares nachzulegen.

Am 1:0 durch Amanatidis war er nur indirekt beteiligt, nachdem er den Vorlagengeber Ochs kurz zuvor gut in Position gesetzt hatte (37.). Doch das 2:0 kurz nach der Pause ließ er sich nicht nehmen und besorgte der Tscheche schließlich selbst (47.).

Trotz der komfortablen Führung wurde das Spiel noch einmal spannend. Wichniarek erzielte nach 74 Minuten den 2:1-Anschlusstreffer. Dennoch reichte es für die Arminia nicht mehr zum Ausgleich.

Martin Fenin Daten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -