Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht: Fenin verspricht erneute Tore
08.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Eintracht: Fenin verspricht erneute Tore

Er war wohl der Senkrechtstarter der Winterverflichtungen der Bundesligisten. Die Rede ist von Eintracht Frankfurts Martin Fenin.

Gleich im ersten Spiel drei Tore, was will das Fußballherz mehr ? Der Tscheche, der im Winter für 3,5 Millionen Euro von FK Teplice zum Bundesligisten kam, hat sich damit bereits in die Herzen der Fans gespielt.

Nun hat er heute seine Heimpremiere gegen Arminia Bielefeld und verspricht allen Zuschauern weitere Treffer. "Ich werde im nächsten Spiel wieder ein, vielleicht zwei Tore machen", zeigt sich der Torjäger selbstsicher.

Doch die Arminia wird sicherlich nicht kampflos kapitulieren. Bielefeld ist nun vor Fenins Qualitäten gewarnt und wird extra Markus Schuler als Bewacher abstellen. Der Überraschungseffekt des ersten Spieles ist damit verpufft. Nun kann Fenin heute Abend zeigen, ob er wirklich ein ganz Großer ist.

Martin Fenin Daten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -