Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Cottbus: Mario Cvitanovic verlängert
07.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Cottbus: Mario Cvitanovic verlängert

Der FC Energie Cottbus und Mario Cvitanovic werden auch über das Saisonende hinaus zusammenarbeiten.

Der 32-jährige Verteidiger verlängerte am Donnerstag seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr. Der Vertrag gilt sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Liga.

„Ich freue mich, dass der FC Energie weiter auf meine Erfahrung und Routine setzt. Es ist gut, dass wir die Zukunftsfragen schon jetzt geklärt haben. Ich kann mich damit in den kommenden wichtigen Wochen voll und ganz auf meine Leistung für das Team konzentrieren“, so Mario Cvitanovic.

Auch Energie-Manager Steffen Heidrich äußerte sich zufrieden: „Mario Cvitanovic hat sich zuletzt auf neuer Position als Innenverteidiger für eine Vertragsverlängerung absolut empfohlen. Er hat sich zum Führungsspieler entwickelt.“

Mario Cvitanovic wechselte im Januar 2007 von Dinamo Zagreb in die Lausitz. Der 7-malige Nationalspieler Kroatiens absolvierte seither 33 Bundesligaspiele für den FC Energie Cottbus.

Quelle: Energie Cottbus

Mario Cvitanovic Daten
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -