Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht: Heribert Bruchhagen bis 2012 Vorstandsvorsitzender
07.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Eintracht: Heribert Bruchhagen bis 2012 Vorstandsvorsitzender

Frankfurt (ots) - Am heutigen Vormittag wurde der Vertrag mit dem Vorstandsvorsitzenden der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen, vorzeitig bis zum 30.6.2012 verlängert.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Herbert Becker betonte: "Die erneute Bestellung durch den Aufsichtsrat ist begründet in der hervorragenden Arbeit die Heribert Bruchhagen als Vorstandsvorsitzender und sportlicher Leiter leistet. Wir wollten Heribert Bruchhagen frühzeitig für längere Zeit an Eintracht Frankfurt binden um Kontinuität zu wahren und erfolgreich die weitere Zukunft zu gestalten".

Eintracht Frankfurt ist in der Bundesliga angekommen und hat sich sportlich etabliert. Im gesellschaftlichen Umfeld ist die Eintracht in der Stadt und in der Region etabliert, wird angenommen und hat sich zu einem Vorzeige-Club entwickelt.

"Heribert Bruchhagen, der seit Dezember 2003 als Vorstandsvorsitzender für Eintracht Frankfurt arbeitet, hat daran, mit seinen Entscheidungen im sportlichen Bereich als auch mit seiner Repräsentanz in der Gesellschaft sowie der Art und Weise wie er Eintracht Frankfurt führt, einen großen Anteil. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre", sagte Herbert Becker abschließend.

Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -