Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Länderspiel: Schlechte Leistung reicht dennoch zum Sieg
06.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Länderspiel: Schlechte Leistung reicht dennoch zum Sieg

Trotz einer vor allem in der ersten Hälfte sehr schlechten Leistung konnte die deutsche Nationalmannschaft am Ende doch noch das Länderspiel gegen Österreich erfolgreich gestalten.

Das Team von Jogi Löw war die ersten 45 Minuten im Ernst-Happel-Stadion total von der Rolle. Der krasse Außenseiter Österreich hätte sogar eine Halbzeitführung verdient gehabt. Auch Torhüter Jens Lehmann wirkte total verunsichert und lieferte einen Patzer nach dem anderen. Viellecht sollte Löw doch noch mal bei Oliver Kahn anklopfen.

Im zweiten Spielabschnitt wurde es dann etwas besser. Zwar fehlte noch immer der alte Glanz, aber wenigstens fielen nun die Tore.

Als erster war Hitzlsperger mit einem tollen Schuss aus der zweiten Reihe zur Stelle (53.). Das 2:0 durch Klose in der 63. Minute bereitete der bis dahin unauffällige Ballack vor.

Mit dem 3:0 durch den eingewechselten Gomez war die Fußballwelt dann wieder in Ordnung und das Ergebnis doch noch standesgemäß.

Länderspiele 2008 Infos
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -