Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hannover 96: Vier Spiele Sperre für Pinto
05.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Hannover 96: Vier Spiele Sperre für Pinto

Hannover (ots) - 96-Mittelfeldspieler Sergio Pinto ist für die nächsten vier Spiele in der Fußball-Bundesliga gesperrt.

Das Sportgericht des DFB folgte damit dem Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses. Sergio Pinto war am vergangenen Samstag im Spiel gegen den Hamburger SV vom Platz gestellt worden.

Er kann frühestens zum Auswärtsspiel von Hannover 96 bei Bayer 04 Leverkusen am Sonntag, den 9. März wieder eingesetzt werden.

Sergio Pinto Infos
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -