Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schock! Längere Pause für Ribery
05.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Schock! Längere Pause für Ribery

Ausgerechnet Superstar Franck Ribery wird dem FC Bayern München im Gipfeltreffen gegen den SV Werder Bremen nicht zur Verfügung stehen.

Der Mittelfeldwirbler ist nach seiner Auswechslung in der Partie gegen Hansa Rostock offenbar doch schwerer verletzt als erwartet.

Ursprünglich hieß es, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme sei. Doch die Oberschenkelverhärtung ist doch gravierender.

Bereits gestern sagte der Franzose dshalb seinen Länderspieleinsatz in Spanien ab. Heute wird er in München zurückerwartet, um erneut bei der medizinischben Abteilung des Rekordmeisters vorstellig zu werden.

Franck Ribery Infos
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -