Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Dimitar Rangelov: Verdacht auf Bandscheibenvorfall
04.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Dimitar Rangelov: Verdacht auf Bandscheibenvorfall

Der FC Energie Cottbus muss auf unbestimmte Zeit auf Dimitar Rangelov verzichten.

Der bislang beste Saisontorschütze (5 Tore) fällt wegen des Verdachts auf einen Bandscheibenvorfall zunächst aus. Genauere Untersuchungen sollen nun Aufschluss über die Schwere der Rückenverletzung geben.

„Nach dem Untersuchungsergebnis richtet sich die Art der Therapie und demzufolge die Ausfallzeit“, so Mannschaftsarzt Dr. Hartmut Thamke. Am Wochenende hatte Dimitar Rangelov Spezialisten in seiner Heimat Bulgarien konsultiert.

„Der Ausfall von Dimitar Rangelov trifft uns hart“, so Manager Steffen Heidrich. „Zum Ende der Hinrunde hat er sich zu einer festen Größe im Team etabliert und auch in der Wintervorbereitung durchweg überzeugt.“ Dimitar Rangelov ist derzeit vom französischen Erstligisten Racing Straßburg ausgeliehen. Der FC Energie Cottbus besitzt eine Kaufoption bis zum April 2008.

Quelle: FC Energie Cottbus

Dimotar Rangelov Infos
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -